Neue Präsenz im Web!

Servus an alle!

Ihr befindet euch hier auf der neu aufgebauten Website des Kerbverein!
Leider gab es bisher nie eine richtig schöne Website um die man sich gekümmert hat, doch das wird sich nun ändern!

Die Homepage von uns ist zwar noch im Aufbau, aber sie wird sich stetig vergrößern und verbessern und wird immer aktuell gehalten.

Es wird auch noch Galerien geben, in denen man sich Bilder vom Vereinsheim und Veranstaltungen von uns anschauen kann.

Noch dazu wird es bald einen Login für jedes Mitglied geben, wodurch noch weitere Galerien u.Ä. aufrufbar werden.

Wir werden auch versuchen eine optimierte Version für das Handy/Smartphone hinzubekommen.

Wir freuen uns, dass Ihr euren Weg hierher gefunden habt und wünschen euch viel Spaß beim umschauen!

Eine Antwort auf „Neue Präsenz im Web!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.